home  
tw    fb    yt  
slider_03_d
slider_05_d
slider_11_d
slider_30_neujahr
slider_96_d




 










LED-Videowände

intersport wohlleben O sSie suchen eine LED-Videodisplay, Videowand, Videowall, Videoplakat, Video-Laufschrift oder eine Großanzeige?
So zahlreich wie die Bezeichnungen sind die Unterscheidungsmöglichkeiten nach technischen Spezifikationen, Einsatzbereichen oder Bauformen.

Beim Bau von Videodisplays greift ACT auf einen reichhaltigen Fundus an unterschiedlichen LEDs, Pixelkarten mit verschiedenen Pixelabständen, Gehäusekonstruktionen und Softwarelösungen zurück. Viele der genannten Komponenten, die bei einem LED-Bildschirm zum Einsatz kommen, sind Eigenentwicklungen von ACT, wir produzieren selber!

Sie können aus einer Reihe von vorkonfigurierten Serien und Typen wählen. In unserem reichhaltigen Portfolio findet sich für jede Anwendung und jedes Budget das passende Modell.




LED Videowände bringen HD Auflösung in Innenräume

Die Zeit ist reif, die Technik spielt mit. Im High-Definition Bereich ist nun 1,58 mm Pixelabstand für die Indoor LED-Videowand möglich.

Wo Qualität und nicht das Budget ausschlaggebend ist, kann ACT mit diesem extrem engen Pixelabstand ab sofort punkten. Ab 1,3 Meter Betrachtungsabstand wird hier bereits ein sensationell gutes Bild erreicht. Dies ermöglicht neue Anwendungsmöglichkeiten für die Indoor LED-Videowand im kleinen Bildschirmbereich bis in etwa 140 Zoll. Auch ungewöhnliche Sonderformate, wo die Betrachter ganz knapp vor der Anzeigenfläche stehen, können so ab sofort realisiert werden.

Exklusive Features für diese Indoor LED-Videowand

Die Ausstattungsmerkmale entsprechen den Vorstellungen der Klienten für eine High-End Indoor LED-Videowand wie diese. Das Beste vom Besten ist gut genug. ACT realisiert diese Top-Variante mit neuen 61 x 34 Zentimeter kleinen Alu-Druckgußgehäusen. Dies entspricht exakt dem 16:9 Videoformat.

Diese Gehäuse stehen bei ACT ab sofort für den High-End Bereich mit extrem geringen Pixelabständen von 1,58 mm, 1,9 mm und 2,54 mm zur Verfügung. Eine Indoor LED-Videowand mit diesem engen Raster ist schon sehr exquisit. Hier zählt dann nicht die Bildschirmgröße sondern die exorbitant hohe Bildqualität aus kürzesten Betrachtungsabständen.

Diese Videowall ist komplett von vorne wartbar und kann daher knapp zur Rückwand installiert werden. Spätere Wartungszugänge oder wegschwenkbare Konstruktionen kann man sich so ersparen.


Shopdisplay



Videoplakat RP10 - 96x96 mit Frontwartung

   


 
Der Begriff Videoplakat steht für ein Format und für die neuen Anwendungsmöglichkeiten, die sich daraus ergeben.
Das Plakat ist ein Klassiker der Außenwerbung. In der Printversion hat das Plakat jedoch ein paar markante Handicaps. Von der Konzeption bis zum Affichieren ist es ein langer Weg. Hängt das Plakat einmal, sind keine Änderungen möglich.

LED-Videodisplays werden immer schlanker und hochauflösender. Da drängt sich die Idee förmlich auf, mit dem Videoplakat Aktualität und Bewegung in die Außenwerbung zu bringen. LED-Videoposter sind bereits ab dem beliebten DIN-A1-Format lieferbar.

Wahrnehmungspsychologisch sind bewegte Bilder ein wesentlich stärkerer Reiz als statische Bilder. Wurde ein Printplakat einmal registriert, dann wird es geistig abgehakt. Warum einen zweiten Blick investieren?
Bsp. Modell LE–GO/F10v–96x96-RGBs

Pixelabstand physik.:     10mm
Auflösung / Bildfläche: 96 x 96 Pixel (Vollmatrix) / 960 x 960 mm
Leuchtdioden: 1 rote, 1 pure grüne und eine blaue High-Quality Led je Pixel in höchster Selektion
Led-Anzahl gesamt: 27.648 Leds
Darstellbare Farben: 16,7 Mio Farben (vollfarbig)
Videofähig: ja - AVI, MPG, MPEG, WMV, ASF, MP4, 3GP, MOV Files können dargestellt werden
Abspielen von Flash-Files: ja - SWF und FLV Files können dargestellt werden
Grafikfähig: ja - BMP, JPG, GIF, WMF, ICO Files, verschiedenste Erscheinungsvarianten wählbar
Screen-Splitting: ja - der Displaybereich läßt sich in beliebig viele Teilbereiche teilen
Anzeige von Zeit und Datum:                              ja - verschiedene Zeit und Datumsformate darstellbar
Countdown-Anzeige: ja - End-Datum und Endzeit einstellbar, Countdown in Tagen, Std., Minuten und Sekunden
Simulation am PC-Monitor: ja - komplett oder in Teilschritten, kann in der SW 1:1 am PC-Monitor dargestellt werden
Multi-Zeitplan-Funktionen:



ja - Ihre Werbespots können an das Display gesendet werden um dann automatisiert zur richtigen Zeit am Display angezeigt zu werden, ohne daß das Display ständig mit einem PC verbunden ist. Sind mehrere Spots aktuell oder überlappen sich zeitmäßig, werden diese zur richtigen Zeit hintereinander gezeigt. Die Zeitpläne
können laufend geändert und ergänzt werden. Auch die Ein- und Ausschaltzeiten des Displays sind einstellbar.
Schriftgröße(n):


Viele versch. Schriftgrößen, Schriftarten und Schriftbreiten, abhängig von der Größe des Displays, darstellbar (WIN-Schriftfonts) 26 versch. Erscheinungsvarianten
(Lauftexte, hinauf/ hinunterfallen, zusammengehen, auseinandergehen, von links/rechts/oben/unten kommend ....)
Helligkeit ca.: 7.000 cd/m², sonnenlichttauglich, autom. Helligkeitsregelung via Zeitplan, optional per Lichtsensor
Einsichtwinkel: Led: 140° horizontal, 60° vertikal
Steuerelektronik: Hauptcontroller im Display eingebaut. Anzeige muß nicht ständig mit dem PC verbunden sein.
Speicherkapazität: 500 MB
Interface: Netzwerkschnittstelle (CAT5-Kabel) und USB-OTG Interface
Gehäuseausführung:


Wetterfeste, rahmenlose Alu-Gehäuse (frameless-style), Front IP65, Sonderausführung für frontseitige Wartung mittels 320x320mm großen Pixelkarten im neuesten
Design, welche über die Frontseite per Drehverriegelungsmechanismus einzeln abgenommen werden, thermostat-gesteuerte Hochleistungslüfter, M10-Gewindelöcher an gewünschter Position zur einfachen und raschen Montage auf Ihre Unterkonstruktion
Spannungsversorgung: 230VAC
Maße (BxHxT) ca.: 960 x 960 x 175 mm (Anzeigenfläche entspricht der Gehäusegröße (BxH))
Im Lieferumfang enthalten:        Display inkl. WIN-Software und SW-Helligkeitssteuerung


Projektpreise auf Anfrage.

Videowand Galerie

 
 


Planen Sie etwas vergleichbares? Wir beraten Sie gerne.  contact