home  
tw    fb    yt  
slider_03_d
slider_05_d
slider_11_d
slider_96_d




 










Tankstellen-Preisanzeige Bichler

preisanzeige-tankstelle 2 O l07-2013 - Tankstellen-Preisanzeige für Tankstelle Bichler.

Als die Tankstelle Bichler von einer BP-Tankstelle zu einer freien Tankstelle wurde, war natürlich auch eine neue Tankstellen-Preisanzeige notwendig. Natürlich wie heute üblich in moderner LED-Technik. ACT als Hersteller und als eine der führenden europäischen Produzenten wurde kontaktiert und schnell war man sich einig. Rote High-Quality AllnGaP II LEDs von Hewlett Packard (Agilent) machen die Tankstellen-Preisanzeige absolut sonnenlichttauglich. Eine automatische Helligkeitsregelung in 256 Stufen über den eingebauten Sensor sorgt dafür, dass bei weniger Umgebungslicht niemand geblendet wird. Der Dimmer aktiviert auch gleichzeitig die Hinterleuchtung der Sortenbezeichnung und des Werbefeldes automatisch ab der Dämmerung. Die Aktualisierung der Tankstellen-Preisanzeige erfolgt über ein Infrarot-Keyboard. Fixiert wurde das LED-Display einen vorhandenen Mast, die entsprechende Montagevorrichtung war im Lieferumfang enthalten. Damit konnte die neue Tankstellen-Preisanzeige rasch und einfach direkt vom Personal der Tankstelle montiert werden.

Mehrmals täglich Preisänderung machen es heutzutage notwendig, die Preise elektronisch umzustellen. Dies geht einfach und schnell, Tankstellen-Preisanzeigen in LED-Technik sind zudem wartungsfrei und funktionieren äußerst zuverlässig.