home  
tw    fb    yt  
slider_03_d
slider_05_d
slider_11_d
slider_96_d




 










Hotel Viennart LED-Indoor Display

infomaster grafik O08-2005 - LED-Indoor-Standmodell der Serie Infomaster, installiert im Hotelfoyer.

Zu einem der beliebtesten LED-Displaymodelle von ACT entwickelte sich die Serie Infomaster. Neben dem ansprechenden Design überzeugten vor allem die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten.

Der Infomaster wurde in unterschiedlichen Varianten gebaut. Die Infomaster mit LED-Textanzeige verfügten über ein integriertes hinterleuchtetes Logofeld und konnten bis zu 99 Seitenzeitgesteuert darstelllen. Das Display stellte acht Zeilen zu je 20 Buchstaben dar. Bei der Schriftfarbe konnte der Kunde zwischen rot, grün, blau und mehrfarbigen Versionen wählen. ACT bot den Infomaster in insgesamt 15 verschiedenen Spezifikationen an.

Grafikfähige Infomaster hatten eine Auflösung von 112 mal 128 Pixel mit 4,76 mm Pixelabstand. Die LED-Displays erlaubten die Darstellung von Bitmapgrafiken. Die mitgelieferte Windows-Software gewährleistete einfache Bedienbarkeit.