home  
tw    fb    yt  
slider_03_d
slider_05_d
slider_11_d
slider_96_d




 










ATV Irdning Videoscreen

napetschnig 006 O04-2012 - Videoscreen in Irdning beim Fußballverein ATV Irdning installiert.

Information und Werbung, zwei auf einen Streich.
Beim Fußballplatz des ATV-Irdning installiert, laufen über den Videoscreen aktuelle Spielhinweise und Werbespots. Werbekunden können auf der LED-Videowand verschiedene Werbepakete in Kombination mit dem Fußballverein ATV Irdning buchen. Eine optimale Doppelfunktion. So können einfach und schnell Hinweise auf der Videowand angezeigt werden und gleichzeitig auch noch wichtige Einnahmen erzielt werden. In Zeiten wie diesen ist eine zusätzliche Einnahmequelle für jeden Verein von Vorteil.
Videoscreen ist perfekt lesbar, selbst bei direkter Sonne.
Der Standort nach dem Kreisverkehr direkt beim Sportplatz ist natürlich sehr gut. Wichtig ist aber auch die Zuverlässigkeit der Anlage und die gute Lesbarkeit. Wie auf den Bildern gut zu sehen ist, scheint oft direkt und sehr flach das Sonnenlicht auf den Videoscreen. Kein Problem, die extrem hellen und gut selektierten Leuchtdioden schaffen das spielend. Der Verein ist begeistert, das dies nicht selbstverständlich ist, weiß der Kunde nur zu gut. Ein davor einige Jahre lang dort installierter Ledscreen hatte da so seine Probleme.