home  
tw    fb    yt  
slider_03_d
slider_05_d
slider_11_d
slider_30_neujahr
slider_96_d




 










Siemens Graz Produktionsanzeige

led-grafikdisplay siemens O02-2014 - LED-Grafikdisplay für Industrieanwendung in einer Produktionshalle / 4 Stück.

Für Industrie-Installationen eignet sich ein LED-Grafikdisplay von ACT hervorragend. Mit Projektpartner Siemens realisierte ACT eine Installation in einer Produktionshalle in Graz. Es wurden vier LED-Großanzeigen installiert, jedes Display 2,6 x 1,2 m groß. Die Daten auf jedem LED-Grafikdisplay werden in Echtzeit wiedergegeben. Hierfür sind die LED-Industriedisplays fix mit einem Steuer-PC verbunden, welcher aus dem System die richtigen Daten filtert und sofort auf den großen LED-Displays zeigt.
Frontwartung für LED-Grafikdisplay

Bei dieser Installation wurden die Displays leicht geneigt installiert. Über integrierte Gasdruckdämpfer lassen sich die Frontseiten nach oben schwenken, um im Fall des Falles etwaige Wartungsarbeiten durchführen zu können, was aber sehr selten vorkommt. LED-Displays aus dem Hause ACT arbeiten sehr zuverlässig.

65.536 Farben aus rot/grün auf diesem LED-Grafikdisplay darstellbar.