home  
tw    fb    yt  
slider_03_d
slider_05_d
slider_11_d
slider_30_neujahr
slider_96_d




 










Videowand im Schaufenster

Videowand-im-Schaufenster-O04-2014 - Videowand im Schaufenster Allevent Ticketshop.

Adresse: A-1010 Wien, Opernring 21
Auftrag: LED Videowand im Schaufenster zur optimalen werblichen Nutzung
Pixelabstand physikalisch: 6mm
Auflösung physikalisch: 480 x 240 Pixel
Modulausführung: Videomodule in Ausführung "superschmall" zur Abhängung im Schaufenster
Zusatzausstattung: Schienensystem
Bildgröße (B x H): 3 x 1,5 m

Videowand im Schaufenster auf Schiene!

Diese Videowand im Schaufenster des Allevent Kartenbüros ist eine Maßarbeit in jeder Hinsicht. Der kaum vorhandene Platz zwischen der Verglasung und der Fassade wurde optimal ausgenützt. Die Videomodule sind "superschlank", extraleicht und lautlos da keine Lüfter integriert sind und auch lüfterlose Netzgeräte eingesetzt wurden. ACT designte zusätzliche spezielle Abhänge-Querträger auf Rollen, damit kann die komplette LED-Videowand im Schaufenster hin und her geschoben werden. Dies war hier eine absolute Notwendigkeit, da nur an bestimmten Stellen die Möglichkeit besteht, die Videomodule im Wartungsfall hinten öffnen zu können.