home  
tw    fb    yt  
slider_03_d
slider_05_d
slider_11_d
slider_96_d




 










LED-Display Kreisverkehr Weiz

outdoor-led-display weiz O12-2013 - Megalanges Outdoor LED-Display in Weiz sprengt übliche Dimensionen.

Ist ein Display zwei oder drei Meter breit, spricht man oft schon von einem "langen" Display. 10 Meter sind schon "ungewöhnlich lang". Mit einer Länge von knapp 80 Meter sprengt ACT hier aber alle üblichen Maßstäbe, dieses Outdoor Led-Display ist die mit Abstand längste fix installierte LED-Anlage in Österreich und vermutlich eine der längsten LED-Displays in Europa.

Nicht nur lang, sondern auch rund.

Eigentlich ist das Outdoor LED-Display "unendlich lang", da es komplett kreisförmig montiert ist und somit keinen sichtbaren Anfang und kein Ende hat. ACT produzierte für diese Outdoor LED-Anlage extra gebogene Sondergehäuse. Das LED-Display besteht aus 39 gebogenen Einzelmodulen, rahmenlos, jeweils 2048x256mm.