home  
tw    fb    yt  
slider_03_d
slider_05_d
slider_11_d
slider_30_neujahr
slider_96_d




 










Wasserstandanzeige Schwimmbad

Zumikon P1040385 l05-2015 ACT lieferte im Mai 2015 eine Wasserstandanzeige für das Hallenbad Zumikon.

Lieferung: 05-2015
Produkt: Digitale LED Balkenanzeige
Auftrag: Senkrechte LED-Säule zur Anzeige des Wasserstandes im Hallenbad
Modell: basierend auf TEBE-01.10(1).10bs/IC-SA
LED Balkenbreite: 7 Pixel = 10cm
LED Balkenhöhe: 120 Pixel = 183cm
Ausführung: Einseitig
Leuchtdioden: High Quality NICHIA Leds
Schriftfarbe: Einfarbig blau
Helligkeit: Sonnenlichttauglich
Steuerung: 4-20mA, Analog-Digital Converter 8 bits = 256 Stufen, 4-20mA bedeutet 204 Stufen

Das Hallenbad wurde generalsaniert und erstrahlt ab Juni 2015 wieder im neuen Glanz und einer digitalen Wasserstandanzeige von ACT!

In Zusammenarbeit mit den Firmen Probading und Bafilco AG wurde bei ACT eine Wasserstandsanzeige bestellt, installiert wurde diese im Mai/Juni 2015 im Hallenbad in Zumikon im Zürcher Oberland. Gezeigt wird der Wasserstand, welcher auf Grund eines verstellenbaren Hubbodens des Hallenbades, vareieren kann. Für die blauen Leuchtdioden wurden hoch Qualitäts Leds von NICHIA verwendet. Die Anzeige hat auch einen Lichtsensor integriert. Dieser ist hinter der Anzeige montiert und regelt die Leuchtstärke automatisch entsprechend der Umgebungshelligkeit.

Technische Integration

Die LED Balkenbreite ist 10cm und wird über eine Steuerungselektronik von 4-20mA angesteuert. Über die 120 LED Pixel, wird die Wassertiefe zwischen 40 und 183cm angezeigt.

Wartungsfrei

Die LED Balkenanzeige ist grundsätzlich Wartungsfrei und wird die Besucher jederzeit über die aktuelle Wassertiefe informieren!


Gallerie

   

[zurück...]