home  
tw    fb    yt  
slider_03_d
slider_05_d
slider_11_d
slider_30_neujahr
slider_96_d




 










Gemeinde Krumpendorf Videowand

Outdoor-Led-Videowand-2 O06-2014 - Krumpendorf informiert über eine Outdoor-LED-Videowand, quer über der Straße montiert.

Die neuen Infos für Gäste und Einwohner sind nur einen Mausklick entfernt!
Sobald neue Daten im Tourismusbüro eingegeben werden oder Nachrichten aktualisiert werden, sind diese in Echtzeit auch schon auf der Outdoor-LED-Videowand für alle sichtbar. Einfach, rasch, zuverlässig und natürlich auffällig, weil schließlich will man möglichst viele Leute gezielt informieren.
Die Gemeinde Krumpendorf am Wörthersee hat sich für Installation quer über die Straße entschieden. Der Nachbarort Velden am Wörthersee konnte im Vorfeld über positive Erfahrungen mit bereits seit über 12 Jahren installierten LED-Anzeigesystemen von ACT berichten und auch in der Tourismusgemeinde Bad Kleinkirchheim seit vielen Jahren Outdoor-LED-Displays als Überkopfanzeigen von ACT installiert. Die hohe Qualität und Zuverlässigkeit der von ACT produzierten LED-Videowände überzeugte auch die Gemeinde Krumpendorf.