home  
tw    fb    yt  
slider_03_d
slider_05_d
slider_11_d
slider_96_d




 










ACT an der VISCOM 2015

Viscom 800x800 l11-2015 ACT an der viscom 2015 in Düsseldorf - Deutschland.

Wir danken allen für ihren Besuch auf unserem Messestand der diesjährigen Viscom in Düsseldorf. Das Interesse war gross und die vielen interessanten Gespräche waren sehr anregend.












Video-Impressionen des heurigen Messestandes und der von ACT präsentierten LED-Displays:



Folgende unserer Digital Signage Lösungen konnten besonders beeindrucken:

DUPLA-A0 S5 Videoplakat: durchsichtig und unglaublich hell. Mit einer tollen Auflösung aufgrund des engen 5 mm Pixelabstandes und dem schlanken Design werden diese neuen LED-Display-Lösungen zukünftig in vielen Geschäften die Blicke auf sich ziehen. Sie können einfach und elegant an Stahlseilen abgehängt werden. Ideal für Schaufenster oder auch für Fenster in Büroräumen, da diese Videoplakate kein Licht wegnehmen.

Die langen SMART-DUPLA S10 Led-Displays aus der gleichen Familie gefielen ebenfalls. Diese neuen transparenten LED-Laufschriften meterweise abgehängt werden.

DUMO-S10 rundete das Programm für neue durchsichtige LED-Display-Lösungen ab. Hier handelt es sich um transparente LED-Videomodule, mit welchen auch große Videowände oder ungewöhnliche Formen realisiert werden können. Es gibt sie mit verschiedenen Pixelabständen.

Neues Frontwartungsmodell: Diese Led-Videowand war eines der Highlights am Messestand. Einfach ideal im Shopbereich, wo jeder Meter wertvoll und teuer ist. ACT präsentierte eine neue Bauart von LED-Videowänden, welche knapp zur Wand montiert werden können. Rückseitig gibt es keine zu öffnenden Deckeln und auch keine Kabeln. Die komplette Wartung, egal wie groß die Videowand ist, kann von vorne durchgeführt werden! Erstmals werden hierfür Alu-Druckgußgehäuse eingesetzt. Damit können diese neuen Led-Display-Lösungen perfekt zusammengebaut werden und sind trotzdem ganz einfach komplett von vorne wartbar. Kabeln von Modul zu Modul entfallen ebenfalls, da hierfür eine Steckverbindung bereits im Gehäuse integriert ist. Am ACT-Stand der Messe Viscom präsentierten wir erstmals dieses komplett neue Displaysystem als große LED-Videowand mit 5 mm Pixelabstand. Diese Bauart ist ab sofort mit 2,5 mm, 3 mm, 4 mm und 5 mm lieferbar.

Kreative Led-Display-Lösungen: gezeigt wurde ein Teil der 12 LED-Videofackeln, welche ACT für einen Club in Moskau produziert hat. Ein 5-eckiges LED-Videodisplay wurde mit einer 3-eckigen Led-Pyramide kombiniert und gemeinsam als eine dreidimensionale Videofläche angesteuert. Diese innovativen neuen Led-Display-Lösungen erstaunten mit seiner komplexen Ansteuerung selbst Spezialisten.

Led-Videotreppen und Led-Säulen rundeten das Thema individuelle LED-Displays ab. ACT kann hier auf bereits einige erfolgreich realisierte Projekte zurückblicken.

Als High-End Solution für den Outdoor-Bereich wurde ein Led-Videodisplay der neuen Super3-LED-Technologie gezeigt. Diese neuen Led-Display-Lösungen gibt es bei ACT mit 6 mm, 8 mm und 10 mm physikalischen Pixelabstand. Am Messestand wurde das Modell ACT-Videoled RP6-S3 gezeigt, daneben zum Vergleich ein Modul der beliebten Variante mit 10 mm Pixelabstand. So konnten man schön den Unterschied zwischen diesen zwei LED-Technologien erkennen.

Viscom Gallerie